Sicher und Gesund.

DIE GESUNDHEIT UND DIE BERUFLICHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT DER ARBEITENDEN MENSCHEN ZU ERHALTEN UND ZU FÖRDERN, UNFÄLLE UND SCHÄDLICHE EINFLÜSSE ZU VERHINDERN SOWIE GESUNDHEITSSCHÄDEN FRÜH ZU ERKENNEN, IST ZIEL EINER WIRKSAMEN GESUNDHEITSVORSORGE AM ARBEITSPLATZ.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Betriebsmedizin bin ich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zahlreicher Firmen in der Umgebung. Dabei stehe ich Arbeitgebern wie Mitarbeitern vertrauensvoll zur Seite.

  • Unterstützung des Arbeitgebers bei der Umsetzung der jeweiligen gesetzlichen Arbeitssicherheitsverordnungen

  • Persönliche Betreuung und Beratung gemäß den berufsgenossenschaftlichen Richtlinien

  • Untersuchungen gemäß den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen

  • Begleitung der beruflichen Wiedereingliederung nach längerem krankheitsbedingtem Ausfall

  • Prävention von arbeitsplatzbedingten Erkrankungen (Lärmvorsorge, Infektionsrisiken), aber auch nicht arbeitsplatzbezogenen Gesundheitsstörungen

 

Sprechstunde

Mo 07.30 - 10.00
Di 07.30 - 10.00
Mi 07.30 - 10.00
Do 17.00 - 19.00
Fr 07.30 - 10.00
Sowie nach Vereinbarung

Wir sind für Sie da!

Taunusstrasse 2
65549 Limburg
Telefon 06431 38 24
Telefax 06431 28 81 69